Dana Tonini

Dana Tonini, Kosmetikerin.

Englisch und Deutsch sprechend.

Mitglied beim SGMK (Schweizerische Gesellschaft für medizinische Kosmetik)

Ständige Weiterbildungen in neuesten Beauty Technologien.

 

 

Trotz meiner Ausbildung zur Kauffrau kam ich schon früh mit der Kosmetikbranche in Kontakt: Als Buchhalterin in einem Beauty-Center in Rumänien lernte ich die vielen Facetten der Kosmetik kennen. Nebst diversen administrativen Aufgaben war ich auch für Schulungen verantwortlich und konnte mir so ein breites und stets aktuelles Wissen zu den Produkten aneignen.

 

Den Wunsch, mein theoretisches Wissen auch in die Praxis umsetzen zu können, konnte ich mir in der Schweiz erfüllen. So liess ich mich zur Naildesignerin ausbilden, die Ausbildung zur Kosmetikerin folgte nur wenig später. Mein Wunsch ist es, frischen Wind in die Kosmetik jeder einzelnen Kundin zu bringen. In warmer, häuslicher Atmosphäre und mit einer professionellen Beratung finde ich für den Typ die richtige Pflege. Und ermuntere dabei gerne dazu, Neues auszuprobieren.